www.limango.de- Logo - Bewertungen

www.limango.de

22.697 Bewertungen in den letzten 12 Monaten263.801 Bewertungen insgesamt

10.02.2024
Nach dem online bestellen bei Limango hat der Paketlieferdienst Hermes Mist gebaut und hat die von Limango erhaltene Sendung aus unerklärlichen Gründen als Retoure wieder an Limango zurück geliefert . Ich habe mich nach erhalten der Sendungsverfolgung mit Limango in Verbindung gesetzt und die Bestellung storniert und Limango hat mir einige Tage ( nach nochmaligen Kontakt) mein schon gezahltes Geld zurück Überwiesen. Ich muss dazu sagen : Ich hatte schon oft mit den Paketdiensten Hermes und DPD Ärger weil die Sendung angeblich nicht zugestellt werden konnte obwohl ich immer zu Hause war aber das war wohl der Höhepunkt der unerklärlichen : " *Nichzustellungen* "🤔🤷🏼‍♂️

22.10.2023

Bewertungen für www.limango.de

31.08.2024
Beschreibungen der Artikel wünschte ich mir etwas genauer. Damit würde so manche Retoure ( auch meinerseits) verhindert. Beispiel: Länge der Kleidungsstücke, Größen, die von unseren Größen abweichen = wenn ich xl bestelle bei Gerry Weber z. B. bzw. Samoon passt das in der Regel (entspricht ca. 48). Bestelle ich eine Jacke von Geographycal Norway entspricht xl höchsten Gr. 42. Schuhe: Fußbett eng oder weiter ( Weite F oder G oder H) ist schon für viele ein sehr guter Hinweis.....
27.08.2024
Der bestellte Badeanzug wurde schnell geliefert, gutes Design, sehr gute Qualität und preislich absolut unschlagbar. Jedoch leider hat er für meine Figur nicht gepasst. Ich habe eine grosse Oberweite und dafür passte der Schnitt leider nicht. Deshalb heute retourniert.
DJ
Dirk J.
Chemnitz
27.08.2024
Ware gegen Geld: Insgesamt ist limango durchaus weiterzuempfehlen, man erhält z.T. recht hochwertige Markenartikel zu einem attraktiven Preis. Was mich nach wie vor erheblich stört, ist das Nichtvorhandensein der Möglichkeit des Kaufs auf Rechnung OHNE Zusatzgebühr. Die Lieferung mancher Produkte dauert wochenlang, aber das Geld für sie ist nach zwei, drei Tagen vom Konto abgebucht. Das empfinde ich als nicht seriös, Ware gegen Geld- auf meinem Konto bringt das Geld nämlich auch Zinsen! Dirk Junghans, Chemnitz
IH
Ilona H.
Nürnberg
05.09.2024
Meine Bestellung wurde sehr schnell und ohne Komplikationen abgewickelt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die einzelnen Produkte waren sehr gut verpackt, so daß Schrammen oder sonstige Beschädigungen vermieden wurden. Auch die Kartonage entsprach in Größe und Stärke mehr als den Erwartungen, kein überdimensioniertes Verpackungsmaterial - vorbildhaft! Wenn weiterhin so verfahren wird, bin ich mehr als zufrieden!
KG
karin G.
Nettelsee
25.08.2024
Ich habe erstmals etwas zu beanstanden bei Limango. Ich will nicht ins Detail gehen, aber ich denke, dass die Problematik bei der Behandlung der Angelegenheit ist, dass ich jetzt schon dreimal geschrieben habe und jedesmal antwortete mir ein/eine andere Bearbeiterin. Ich weiß, dass das heute üblich ist mit Callcentern zu arbeiten, aber häufig führt das auch zu unnötiges Problemen.
SF
Steffi F.
Langenhagen

Lieferung dauert oft zu lange

Nach Bestellung dauert die Lieferung manchmal zwischen 4-6 Wochen, das ist schon nervig, wenn ich die Sachen dringend brauche. Sonst finde ich gut, das meine Zahlung bei Retour entweder als Verrechnungsgutschein beim nächsten Kauf eingelöst werden kann oder ich die Möglichkeit habe, mir das Geld auf meine ursprüngliche Zahlungsmethode auszahlen zu lassen.
22.08.2024

Schnäppchen für Schnelle

Bei Limango kann man wirklich Schnäppchen machen, man muss aber schnell genug sein. Manche Angebote sind rasch verkauft. Diesmal habe ich Turnschuhe für die Schule bestellt. Leider fielen sie sehr schmal aus und gingen zurück. Die Rücksendung klappt aber problemlos.
06.09.2024
Ich bin froh bei Limango einen Sneaker (ASICS gel-ptg mt) gefunden zu haben, der schon seit einigen Jahren nicht mehr im Sortiment anderer Geschäfte ist. Die Sendung kam schnell und in gutem Zustand an. Ich war Anfangs skeptisch, da ich zum ersten mal bei Limango bestellt habe und zuvor bei JDsports (Köln) meinen Sneaker aus der Retour nicht erstattet bekam.
KH
Kerstin H.
Konstanz
25.08.2024
Bravo! Ich wurde bei einem Problem mit einer Lieferung eines Marktplatzpartners durch limango-Mitarbeiter bestens unterstützt. Erst in solchen Situationen weiß man einen kundenorientierten Versandpartner umso mehr zu schätzen. Gut auch dass es noch „echte“ Menschen gibt mit denen man kommunizieren kann. Vielen Dank.
RV
schlecht: Artikelbeschreibung -:lang, kurz normal bei Bekleidung - was soll das denn?eine ordentliche Bemalung kann auch Stornos reduzieren: Sinngemäß betrifft das auch eine Farbe. was ist beige?Diese Farbe gibt es gar nicht! mal geht der Ton Ins Graue, ins Braune oder ins cremefarbige Ähnlich ist es bei Taupe
VK
04.09.2024

Top Qualität der Artikel

Die Ware ist top die meisten Preise auch. Es lohnt sich immer ein kurzer Seitenblick. Die Verpackung mit Versandtüten klappt einwandfrei, bei Schachtel Versand hatte ich schon offene Pakete. Was mich ein bisschen stört, ist die ungewisse Lieferzeit. Man braucht einfach Geduld
UW
Ursula W.
Lengerich
Mir gefallen die unterschiedlichen Aktionen/Angebote. Ich habe schon viele schöne Dinge relativ günstig gekauft. Manchmal dauert es leider etwas länger bis die Ware eintrifft und wenn es ein Geschenk sein soll, kann es spannend werden, ob es zum geplanten Termin kommt
25.08.2024
Ich finde die Auswahl aus verschiedenen Bereichen sehr gut. Negativ zu bewerten ist die Auslieferung der Artikel, es dauert einfach zu lange , wenn man kurzfristig ein Geschenk ausgewählt hat, oder Eveant wo man gewisse Kleidung tragen möchte, kommt es zu spät an
Es hat alles prima geklappt, ich habe allerdings leider 2 Artikel zu viel bestellt. Es handelt sich hierbei um das Hemd für den Preis von 69,99 und das Hemd für 39,99 € . Ich widerspreche hiermit dieser Bestellung. Ich bitte um Bestätigung. Beste Grüße Paul Graf

Allles prima

Alles hat super geklappt. Ware kam wie bei der Bestellung angegeben und ohne Beanstandungen. Nur der Paketbote, hatte wohl nicht recht Lust und es gab einen " Zustellversuch" der nicht wirklich statt fand. Aber seitens Limango alles prima.

Alles so, wie es sein sollte.

Ein paar Laufschuhe bestellt. Sind zwar ein paar Tage später gekommen, aber das kann ja passieren. Ist auch per Mail von Limango kommunuziert worden. Da Schuhe behalten, kann ich nichts über das Verhalten bei Retouren und Rückzahlung sagen.
24.08.2024
In meiner letzten Lieferung ist etwas beim Transport zerbrochen . Foto geschickt und ich habe einen Rabatt bekommen ,da ich die anderen Sachen behalten habe. Sehr nett sehr zuvorkommend hat alles schnell und reibungslos geklappt. Danke
Rückgaben waren unkompliziert. Zwar nicht kostenfrei aber das ist okay wenn man es vorher weiß. Je nach Kampagne dauert die Lieferung ziemlich lange aber das wird auch so kommuniziert. Und man hat Chancen auf echte Schnäppchen.
04.09.2024

Account von IPad und Mobile zusammenführen?

Es müsste möglich sein, Accounts auf IPad und Mobile zusammenzuführen, das ist unbequem! Alles andere in Ordnung, die langen Wartezeiten sind lästig, aber gut kommuniziert, manche Käufe habe ich dann eben gar nicht getätigt.
Guter Kundenservice. Aufgrund von Urlaub war die Frist zur Rücksendung eigentlich bereits verstrichen. Kulanterweise durfte ich auf Nachfrage den bestellten Artikel der mir nicht passte dennoch zurückschicken.